Denis Martin - Life Coach & Gründer von hapily.de
Die besten Life Coaches
für dein Glück

Es gibt mehr als 30.000 Coaches in Deutschland - und zwei Drittel davon haben keine professionelle Ausbildung.

Unsere hapily Life Coaches werden in einem umfassenden Selektionsprozess ausgewählt und gehören zu den Besten ihres Fachs.

Wir helfen dir bei der Auswahl des Coaches, der zu dir und deiner individuellen Situation passt. Buche jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch.

> Beratungsgespräch buchen
Premium
Qualität

Wir coachen nach wissenschaftlich fundierten Methoden

>50 zertifizierte
Life Coaches

Top ausgebildete Coaches mit langjähriger Berufserfahrung

Maßgeschneidertes
1:1 Life Coaching

Wir begleiten dich ganz persönlich im 1:1 Format

Individuelles
Matching

Wir finden die/den Coach, die/der zu dir passt

Eine Auswahl unserer hapily Life Coaches

Andrea
Gestalte dein Leben anstatt es zu verwalten.

Andrea

Coach seit:

mehr als 10 Jahren

Schwerpunkte:

Potenzialentfaltung, persönliche Entwicklung, Begleitung in Umbruchphasen, Berufsfindung und Karriereplanung, Kommunikations- und Konfliktcoaching, Glückstraining, Gesundheitscoaching

Life Coaches mit Zertifizierungen von

> Beratungsgespräch buchen

Unser Auswahlprozess

Alle hapily Coaches werden im Rahmen eines komplexen Selektionsverfahrens ausgewählt und regelmäßig beurteilt. Außerdem fördern wir durch kontinuierliches Training die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Coaches.

Bewerbungsscreening

Wir erhalten zahlreiche Bewerbungen, die wir gemäß unserer hohen Qualitätsstandards evaluieren und streng aussortieren.

Prüfung der fachlichen Qualifikation

Im nächsten Step begutachten wir die Ausbildung sowie Zertifikate und weitere Nachweise.

Persönliches Gespräch

In einem persönlichen Kennenlerngespräch erfahren wir mehr über die Praxiserfahrungen und inhaltlichen Schwerpunkte. Besonders wichtig ist uns darüber hinaus, dass Motivation und Wertesystem des Coaches zu hapily passen.

Probecoaching

Ein reales Probecoaching hilft uns dabei, den individuellen Coaching-Stil des Coaches sowie dessen Methodenkompetenz genauer unter die Lupe zu nehmen.

Nachhaltigkeit

Eine kontinuierliche Qualitätssicherung gelingt uns durch eine sorgfältige Überprüfung der Coaching-Sitzungen, von unseren erfahrensten Coaches angeleitete Supervisionen sowie durch gezieltes Training zu state-of-the-art Coaching-Ansätzen.

Das sagen Teilnehmer über uns...

„Die Coaching Wochen mit Denis sind wie im Flug vergangen. Diese Zeit hat mich in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung weit nach vorne katapultiert. "Der Weg legt sich dem Gehenden unter die Füße", schöner und leichter ist es aber mit der richtigen Begleitung/Unterstützung an seiner Seite. Mit Denis als Coach konnte ich mehr Klarheit und Struktur für mein neu gestartetes Business gewinnen und mental gestärkt an der Umsetzung meiner Vision arbeiten. Kompetenz, Offenheit, Feingefühl und positive Energie zeichnen ihn aus. So konnten auch meine letzten gedanklichen Schleier gelüftet und Zweifel aufgelöst werden. Sein Wissen, die konkreten Tipps und Arbeitsaufträge ermöglichten mir zudem, schnell sichtbare Erfolge zu erzielen und weiter mutig voran zu schreiten. Ein herzliches Dankeschön nochmal dafür!“

Inge, Lachyogalehrerin

„Ich habe das Vertrauen in mich und auch in andere wieder zurückgewonnen. Mein Leben ist dadurch erfüllter und leichter geworden. Ich kämpfe nicht mehr und genieße mein Leben nach vielen Jahren endlich wieder. Julia hat mich mit viel Empathie aber auch ehrlichem und direktem Feedback auf diesem Weg begleitet. “

Diego, Bauingenieur