Julia

Coach seit:
11 Jahren
Hintergrund:
Diplom in Psychologie (Universität Wien) Zertifikat: Systemischer Coach Trainer für Fitness und Achtsamkeit
Schwerpunkte:
Persönlichkeitsentwicklung: Persönliche Ziele erreichen Stressmanagement Work-Life-Balance Liebe / Partnerschaft / Sexualität
Coaching-Themen:
Wie kann ich in kurzer Zeit meine Lebensqualität steigern? Wie kommen alle meine Lebensbereiche in Balance? Wie werde ich mit einem positiven Mindset mental stärker und erreiche meine Ziele? Wie kann ich negative Gedankenmuster und Glaubenssätze erfolgreich durchbrechen? Wie entkomme ich dabei aus meiner Stressspirale? Wie komme ich wieder in meine eigene Kraft? Wie entdecke ich meine eigenen Ressourcen wieder und schöpfe dadurch mein volles Potential aus? Wie kann ich mein Leben bewusst leben ohne Autopiloten? Was kann ich aktiv beitragen zu einem erfüllten Leben mit einer gesunden Work-Life-Balance?
Mein Credo:
"Angst verhindert nicht den Tod, sondern das Leben" - Buddha
Über mich:
Ich bin 36 Jahre alt und komme gebürtig aus Wien. Ich interessiere mich für: Achtsamkeit, Yoga, Innere Ausgeglichenheit, Sport, gesunde Ernährung, Reisen. Seit einigen Jahren lebe und arbeite ich in Deutschland. Schon früh habe ich meine Begeisterung für die Zusammenarbeit mit anderen Menschen und Coaching für mich entdeckt. Für mich ist es das größte Geschenk meine Berufung jeden Tag leben zu können. Ich habe selbst jahrelang die positiven, aber auch negativen Seiten von Stress erlebt. Wie wichtig es ist durch Persönlichkeitsentwicklung, einen gesunden Umgang mit Stress zu lernen und passende Methoden für sich zu finden, habe ich durch meine Erfahrungen aber auch durch die intensive Arbeit mit meinen Coaching Klienten gelernt. Durch diesen Transformationsprozess veränderte sich mein ganzes Leben. Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus? In einem geschützten Rahmen kannst du ganz du selbst sein. Gemeinsam erarbeiten wir schnell umsetzbare Übungen für deinen Alltag. Wertfrei und mit viel Empathie begleite ich dich bei deinem Veränderungsprozess.
Das sagen Coaching Teilnehmer:

„Mir fiel es anfangs nicht so leicht mich zu öffnen. Durch die angenehme Atmosphäre und das gegenseitige Vertrauen gelang es mir schnell mich auf das Coaching mit Julia einzulassen. Ich fühle mich nicht mehr ausgeliefert in Situationen und kann mit Stress viel besser umgehen. Ich habe einige neue Routinen in meinem Alltag integriert die ich bis heute noch mache.“

Marinella, 33 Jahre

„Für mich war die bewusste Entscheidung, glücklich zu sein einer der größten Game-Changer in meinem Transformationsprozess. Das Coaching mit Julia war ein großer Schritt nach vorne. Bei mir kamen Emotionen hoch, die ich bis dato nicht gespürt habe und verdrängt habe. Nicht nur persönlich,sondern auch beruflich hat sich seitdem sehr viel zum positivem verändert in meinem Leben.“

Harry, 41 Jahre
> Beratungsgespräch buchen