Eva

Coach seit:
Mehr als 5 Jahren
Hintergrund:
Zertifizierter systemischer Personal & Business Coach, Trainings & Beratung seit 2013, ausgebildete Journalistin 
Schwerpunkte:
Female Leader- und Entrepreneurship, Karriere-Coaching, Auflösung negativer Gedankenspiralen, Stärkung der eigenen Talente, Work-Life-Balance, Coaching für Mütter, die sich beruflich verändern wollen
Coaching-Themen:
Was macht mich beruflich wirklich glücklich? Wie vereinbare ich meine Karriere mit meinem Wunsch nach Zeit für Partnerschaft, Kinder und Freizeit? Wie beende ich das Grübeln und packe endlich die Dinge an von denen ich träume?
Mein Credo:
Komm raus aus der Komfortzone. Hab Mut zur Veränderung!
Über mich:
Als ich mich entschieden habe, Coach zu werden, war ich an einem Wendepunkt in meinem Leben. Ich hatte mir die Jahre zuvor eine berufliche Selbstständigkeit als Journalistin und Trainerin aufgebaut. Meine eigene Chefin zu sein, bedeutete für mich Freiheit und den Druck und Stress der Medienbranche selbst kontrollieren zu können. Die Geburt meiner Tochter stellte dann nochmal vieles infrage. Ich wollte mich weiterbilden, mich weiterentwickeln und gleichzeitig auf meinem Weg bleiben, der meine Leidenschaft ist: Mit Sprache und Menschen zu arbeiten. Coaching wurde zu meiner Herzenssache. Ich darf mein Wissen um Worte und ihre Wirkung auf unser Bewusst- und Unterbewusstsein einsetzen und dadurch Menschen in ihrer Entwicklung unterstützen. Es ist mir wichtig, eine vertrauensvolle Atmosphäre und ein ruhiges, entspanntes Umfeld zu schaffen. Eine Art „safe zone“, in der jede und jeder erst einmal Gedanken aussprechen und Möglichkeiten abwägen darf, ohne dafür bewertet zu werden. Yoga, Reisen und Schaukeln mit meiner Tochter geben mir innere Ruhe, Inspiration und die Möglichkeit auch mal über den Dingen schweben zu dürfen. Ich lebe mit meiner Familie in Berlin.
Das sagen Coaching Teilnehmer:

"Nach jeder Sitzung war ich immer wieder beeindruckt über die Empathie und Klarheit, die Eva ausstrahlt und über ihre wertschätzende Art, mir auch bei schwierigen Themen neue Lösungsansätze aufzuzeigen. Wer auf der Suche nach einem Coach ist, dem kann ich die Zusammenarbeit mit Eva nur ans Herz legen."

Lina Liebegall, Sr. PMO Manager

"Bei Eva Lindner habe ich mich sofort verstanden gefühlt. Sie kennt viele kleine Kniffe, die ich im Alltag gut umsetzen kann. Es hat schon eine Session mit ihr gereicht, um mir mehr Klarheit im Kopf zu verschaffen. Ich würde jederzeit wieder auf ihre Expertise zurückgreifen."

Kathrin Buchner, Journalistin
> Beratungsgespräch buchen