Martina

Coach seit:
Mehr als 20 Jahren
Hintergrund:
Systemische Supervisorin, Systemischer Business Coach, Psychologische Lebensberaterin, Betriebspädagogin
Schwerpunkte:
Innere Stärke, Resilienz, berufliche und persönliche Veränderungsprozesse, Persönlichkeitsentwicklung, Bewältigung von Lebenskrisen
Coaching-Themen:

Wie lebe ich ein gelungenes Leben?

Wie werde ich mit einem positiven Mindset mental stärker und erreiche meine Ziele?

Wie meistere ich Herausforderungen und Krisen?

Wie bringe ich meine Stärken wirksam zur Geltung? Welche großen und kleinen Ziele möchte ich erreichen?

Wie balanciere ich meine Lebensbereiche gesund aus?

Wie finde ich mein inneres Glück und Zufriedenheit?

Wie komme ich wieder in meine eigene Kraft?

Wie entdecke ich meine eigenen Ressourcen wieder und schöpfe dadurch mein volles Potential aus?

Wie komme ich raus aus dem Hamsterrad?

Mein Credo:
In Zeiten von Unsicherheit, Wandel und Veränderung gibt es eine Konstante, auf die wir immer bauen können – und das sind wir selbst! Hierzu braucht es KLARHEIT.INNERE STÄRKE.MUT.
Über mich:
Was mich antreibt ist der Moment, wenn den Menschen plötzlich etwas klar wird, etwas scheinbar Unmögliches doch möglich wird, durch eine neue Idee oder einen neuen Weg. Die Energie, die da aufkommt, die steckt mich jedes Mal total an, gibt mir das Gefühl, dass ich in meinem Job genau richtig bin. Seit 1998 unterstütze ich Menschen dabei, ein auf Selbstbestimmung, Freiheit und Glück basierendes Leben zu führen. Als agiler Coach helfe ich auch Organisationen eine Veränderungskultur zu etablieren, die durch die Verbindung zwischen der äußeren Veränderung und inneren Transformationsprozessen ganzheitlich geprägt ist. Ich glaube daran, dass Veränderung im Außen innere Entwicklung braucht.
Das sagen Coaching Teilnehmer:innen...

"Martina Schmid bringt Erfahrung und Empathie mit. Mit ihr zu arbeiten macht einfach Spaß und führt zum Erfolg."

Dieter Huber, Deutsche Telekom

"Herzlich, kompetent und mit immer neuen, kreativen Ideen. Ich liebe die Art und Weise, mit welcher Freude und Energie Martina Wissen vermittelt. Ihre Impulse haben unser Unternehmen maßgeblich weitergebracht. Vielen Dank dafür."

Markus Grau, Heldendrang
> Beratungsgespräch buchen