Johanna

Coach seit:
5 Jahren
Hintergrund:
Systemischer Personal und Business Coach (ECA zertifiziert) Expert Level nach QSA i.A. Heilpraktikerin (hpG), langjährige Unternehmerin und Führungskraft (Kreativbranche)
Schwerpunkte:
Women Empowerment Coaching, Potentialentfaltung im persönlichen sowie beruflichen Kontext, Auflösen von limitierenden Glaubenssätzen und Selbst-Sabotagemustern, Coach für Beziehungsthemen, Konflikte Führungskräfte Coaching
Coaching-Themen:
Wie komme ich wieder mit meinen unbewussten Fähigkeiten in Verbindung? Welche Schritte muss ich gehen um ein Stück mehr bei mir anzukommen? Was bedeutet ein glückliches und zufriedenes Leben für mich?
Mein Credo:
Finde deine innere Weisheit und wachse über dich selbst hinaus. Alles ist möglich!
Über mich:
Seit über 20 Jahren lebe ich in Berlin. Dort ziehe ich gemeinsam mit meinem Mann 2 Kinder groß, die mittlerweile Teenager sind. Eigentlich bin ich ein absoluter Naturmensch und bin, soweit es meine Zeit erlaubt, viel mit meinem Hund im Berliner Umland unterwegs. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und erfahre nach wie vor immer wieder Neues über den Mensch der ich bin. Mithilfe von Zielen und Ressourcenarbeit, täglicher Meditationspraxis und vielen weiteren Coachingtools konnte ich mich innerhalb meines Familien-und Berufssystems sehr entwickeln und habe u. a. gelernt authentisch Mutter zu sein und meine Rolle als Führungskraft im Unternehmen ganz neu definiert. Als Gründerin, Unternehmerin und Führungskraft habe ich viel Erfahrung in diesen Bereichen sammeln können. Ich arbeite nach wie vor im operativen Bereich einer selbst gegründeten innovativen Modeboutique in Berlin. Mit meiner Tätigkeit als Coach bin ich da angekommen wo ich hingehöre. Der Umgang und die Arbeit mit Menschen bereichern und erfüllen mich und ich bin immer wieder aufs neue überrascht und begeistert welche Potentiale und Kreativität der Mensch in sich trägt um Entwicklung und Veränderung möglich zu machen. Diesen Prozess zu begleiten und zu unterstützen ist das was ich an meiner Arbeit als Coach liebe.
Das sagen Coaching Teilnehmer:

„Die Sitzungen mit dir haben Türen geöffnet, die ich von alleine nicht gesehen habe. Deine Ruhe und deine Zuversicht haben mich hindurchgeführt. Ich habe gefühlt in jedem unserer Coachings mein erarbeitetes Sitzungsziel erreicht. Das hat mich sehr gestärkt. Die schönen Bilder die innerlich durch deine angeleiteten Übungen entstanden sind und die schönen Orte die ich in mir entdecken konnte helfen mir täglich weiter meine Projekte umzusetzen und abzuschliessen. Ich kam zu dir wegen „Aufschieberitis“ und habe durch das Entdecken meiner inneren Stärke zu mehr Selbstvertrauen gefunden. Dadurch finde ich fast von allein den Fokus und kann nun besser wichtige Projekte von unwichtigen unterscheiden. Ich empfehle dich gerne weiter."

Vanessa P. (Künstlerin)

„Das Coaching mit Johanna hat mir gezeigt, das ich als Führungskraft auch eine unsichere oder zaghafte Seite in mir akzeptieren kann. Erstaunlicherweise habe ich dadurch persönlich an Stärke gewonnen. Durch ihre achtsame und professionelle Begleitung konnte ich mich in Bereiche vorwagen, die ich zuvor einfach ausgeblendet oder unterdrückt habe. Ich fühle mich gestärkt und mehr mit mir selbst verbunden."

Martin N. (Unternehmer)
> Beratungsgespräch buchen