Anja

Coach seit:
Mehr als 8 Jahren
Hintergrund:
Sustainability & Startup Consultant, Systemischer & Business Coach (Verband QRC), Akkreditierte Prozessbegleiterin „Zukunftsfähige Unternehmenskultur“, Volljuristin, Master International Sports Management
Schwerpunkte:
Business- & Life-Coaching, Business-Consulting, Erlebnisorientiertes Outdoor Coaching
Coaching-Themen:

● Gesunde Führung

● Teamentwicklung

● Berufliche Veränderungsprozesse

● Selbst- und Stressmanagement

● Verhandlung und Konfliktlösung

● Präsentation

● Existenzgründung

● Interkulturelle Kooperation

Mein Credo:
Where your talents and the needs of the world cross; there lies your vocation.
Über mich:
Mit meinem Beratungs- und Coachingangebot - Menschen und Organisationen auf Ihrem Weg zu nachhaltigem Erfolg zu begleiten - kann ich meinen beruflichen Anspruch sowie meine persönlichen Werte leben und wertvoll einbringen. Dies erfüllt mich sehr und spiegelt sich in meiner Arbeitsweise sowie vor allem in der Zufriedenheit meiner Klient*innen wider.
Das sagen Coaching Teilnehmer:innen...

„Aus meiner Sicht ist Anja ein “Vollblut-Coach“, denn sie stellt die richtigen Fragen und bringt komplexe Sachverhalte auf den Punkt. Ich schätze ihre “hands-on” Mentalität sowie Ihr Gespür für meine Bedürfnisse im Coaching. Ich konnte die mit ihr erarbeiteten Lösungen für meine herausfordernde Führungsaufgabe mit Erfolg umsetzen, was mich sehr freut. Gerne empfehle ich Anja auch in meinem Unternehmen weiter."

Uwe, 55 Jahre (Geschäftsführer)

„Anja begeistert durch ihre gewinnende Art sowie ihr Talent, Menschen durch ein Coaching einfach glücklicher zu machen. Ich kann mich nun besser von meinen Kollegen distanzieren, fühle mich stärker und ausgeglichener und habe wieder Freude an meinem Beruf."

Martina, 48 Jahre (Regionalleiterin)
> Beratungsgespräch buchen