Ramon

Coach seit:
5 Jahren
Hintergrund:
Integrale Lebensführung und Prozessarbeit nach Ken Wilber. 20 Ausbildungsmodule zum Impuls-Strömen® Practitioner inkl. 1 Semester Masterlehrgang.
Schwerpunkte:
Selbstentfaltung, spirituelle Entwicklung und Meditation, Prozess- und Schattenarbeit, Körperarbeit mit Heilströmen.
Coaching-Themen:

Wie kann ich mein wahres Selbst entdecken und auch danach handeln?

Wie kann ich zwischen Ego und Selbst unterscheiden lernen?

Wie finde ich zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe?

Wie finde ich zu innerer Klarheit und Ausrichtung?

Wie lebe ich Spiritualität im Alltag?

Wie verändere ich schädigende Gewohnheiten?

Wie kann ich Angst, Krisen und negative Gefühle zum Positiven verwandeln?

Wie kann ich meinen Körper als besten Freund und Ratgeberverstehen lernen?

Wie kann ich erfüllt und befreit leben, ohne die Angst „etwas zu verpassen“.

Mein Credo:
Der Weg entsteht im Gehen.
Über mich:
Mein Herz und meine Seele brennt für die Entwicklung und heilsame Entfaltung des Mensch-Seins in allen Lebensbereichen. Mit meinem Hintergrund als professioneller Filmemacher liebe ich es, auch komplexe Inhalte rund um Spiritualität und Meditation in Einfachheit, Freude und Klarheit zu vermitteln. Es geht in meiner Arbeit als Künstler, spiritueller Coach und Seminarleiter immer darum, die grandiose Schönheit des Augenblicks zu erkennen und die Nebel und Schatten zu lichten, die uns daran hindern, unser „wahres Selbst“ zu erkennen. Tiefgreifende persönliche Krisen, haben mich selbst dazu veranlasst, Antworten jenseits des Mainstreams, und vor allem jenseits der Mainstream-Spiritualität zu suchen. Das Finden hat seitdem nicht aufgehört, und es sind kleine und große Wunder, die sich entfalten, wenn wir es wagen, unsere Aufmerksamkeit von aussen nach innen zu verlagern. Nicht zuletzt als Vater einer Tochter, darf ich in aller Intensität erleben, was alles möglich ist, wenn wir dem Leben in uns und durch uns Raum geben. Meine „Werkzeuge“ sind neben der Körperarbeit mit „Heilströmen“, ein intuitives Einlassen auf die Einzigartigkeit jedes Menschen, egal mit welchem Thema. Dabei führt mich eine bedingungslose Zuversicht, dass es immer einen gesunden (Aus-)Weg gibt, der uns hilft mehr in die Eigenliebe, Selbstheilung und Schöpferkraft zu kommen. Die einzige Voraussetzung ist dein Mut, deine Bereitschaft und Offenheit, der Schönheit deines wahren Selbst zu begegnen.
Das sagen Coaching Teilnehmer:innen...

Ich mag dir von Herzen Dank sagen, dass ich mich in dieser schwierigen Situation bei dir so gut gehalten und geführt fühlen darf. Es erleichtert mein Herz auf eine ganz eigene Art und Weise. Es erfüllt mich eine tiefe Ruhe, du bringst mich mit der spontanen Meditation, die du auf mich zugeschnitten hast, so ins Fühlen! Ich fließe wirklich innerlich, mein Herz geht auf, und die göttliche Liebe kann sich ich in mir sich ausbreiten.

Lydia, 58 Jahre

Ich bin sehr glücklich, dass ich den Weg zu dir gefunden habe! Du bist eine wunderbare Bereicherung für mein Leben und du hast schon einige Entwicklungsschritte bei mir in Gang gesetzt! Dafür von Herzen vielen lieben Dank.

Severin, 36 Jahre
> Beratungsgespräch buchen