Christine

Coach seit:
Mehr als 4 Jahren
Hintergrund:
Zertifiziert von der Tony Robbins & Cloe Madanes Academy, kombiniere ich strategisches Coaching, Positive Psychologie und Business Know-How. Davor war ich 6 Jahre selbstständig als Marketing-Beraterin und Content Creatorin für Tech-Startups in Berlin, Europa & USA.
Schwerpunkte:
Als Self-Leadership Coach unterstütze ich High Performerinnen dabei, ihre Ziele nachhaltig zu erreichen. Ich komme ins Spiel, wenn von außen 'eigentlich alles gut ist', es sich im Inneren aber nicht so anfühlt. Mein Fokus liegt auf ‚New Leaders‘ und der Unterstützung bei dem Wechsel in eine Leadership Rolle sowie C-Level/Executive Coaching für mehr Zufriedenheit im Leben bei gleichbleibender Leistung.
Coaching-Themen:

● Wie kombiniere ich meinen Drive mit hoher Lebensqualität & Zufriedenheit?

● Wie schaffe ich mehr in weniger Zeit?

● Wie erkenne ich mich selbst für meine Leistung an?

● Wie gestalte ich mir ein Leben, das sich so gut anfühlt wie es aussieht?

● Wie schöpfe ich mein volles Potenzial aus?

● Self-Leadership / Imposter Syndrome / Grenzen setzen / Selbstbewusstsein aufbauen / Nachhaltig performen / Work-Life Balance / Stärken nutzen

Mein Credo:
Gestalte dir ein Leben, das sich so gut anfühlt, wie es aussieht!
Über mich:
Ich bin früh befördert worden und habe mich früher fast ausschließlich über meine Arbeit und Leistung definiert - bis ich ein Burnout hatte. Durch diese Erfahrung habe ich erkannt, wie vielen Frauen es genauso geht. Egal wie erfolgreich, nie wirklich selbst mit sich zufrieden zu sein und abhängig von der Anerkennung im Außen. Deswegen ist es meine Mission erfolgsorientierte Frauen darin zu unterstützen, ihre großen Ziele zu erreichen und dabei heute schon zufrieden mit sich selbst und ihrem Leben zu sein.
Das sagen Coaching Teilnehmer:innen...

„Christine ist eine großartige Coach. Ich bin sehr ehrgeizig und engagiert. Das führte zu einem hohen Arbeitspensum, wenigen Pausen und dem Gefühl, dass ich nie genug tue. Chrissi half mir, Vertrauen in meine Fähigkeiten zu gewinnen und stolz auf meine Leistungen zu sein. Ich habe meinen Kalender so umgestaltet, dass ich mich mehr auf strategische Themen konzentriere, die mich voranbringen, und mir Zeit zum Auftanken nehme. Es fühlt sich an, als wäre mir eine Last von den Schultern genommen worden. Es macht mir wieder Spaß zu arbeiten und ich habe auch wieder Raum für andere Bereiche meines Lebens."

Katharina I. (Managing Director)

„Mit ihrer einfühlsamen und offenen Persönlichkeit hat Christine mir in verschiedenen Bereichen meines Lebens geholfen. Beruflich hat sie mir einen spürbaren Schub gegeben und mir geholfen, Vertrauen und Klarheit zu gewinnen. Seit ich mit ihr arbeite, fühle ich mich insgesamt strukturierter und konzentrierter. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr von ganzem Herzen empfehlen!"

Maria M. (Senior Copywriter)
> Beratungsgespräch buchen