WE ARE hapily
Unsere Vision

Wir glauben an eine Welt, in der die Menschen jeden Tag voller Vorfreude aufwachen, weil sie einer Tätigkeit nachgehen, die sie lieben, gute Beziehungen führen und einen tiefen Sinn in ihrem Leben sehen.

Unsere Mission

Um diese Vision zu realisieren, haben wir den Anspruch, das beste 1:1 Life Coaching Angebot im deutschsprachigen Raum zu bieten.

Das gelingt uns zum einen, weil bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht und wir jede Klientin und jeden Klienten mit der Sorgfalt und Liebe behandeln, die sie verdienen. Und zum anderen, weil wir die top 5% Life Coaches aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in unseren Reihen haben.

Wir unterstützen sowohl Unternehmen dabei, das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter zu steigern, als auch Privatpersonen, die persönlich wachsen wollen.

Kurzinfos
> 20.000

Menschen haben bereits am hapily Glücktest teilgenommen und ihr Glückslevel gemessen.

> 2 Mio.

Menschen konnten wir mit unseren Inhalten bereits erreichen.

> 30 Life Coaches

wurden bisher aus mehr als 600 Bewerbungen durch uns zertifiziert und führen unsere 1:1 Life Coachings durch.

Unsere Story

Der erfahrene Life Coach und Unternehmer Denis Martin hat hapily mit der Mission gegründet, Menschen dabei zu unterstützen, eine der wohl wichtigsten Fragen für sich zu klären: "Wie führe ich ein glückliches Leben?"

Denis war selbst mehr als 10 Jahre lang unglücklich und konnte seinen eigenen Leidensweg mithilfe eines professionellen Coachings beenden. Heute gibt er sein Wissen weiter und unterstützt als Life Coach und Unternehmer Menschen dabei, sich ein glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen.

Unterstützt wird Denis dabei durch ein Team von erstklassigen Life Coaches sowie von einem starken Netzwerk bestehend aus Psychologen, Philosophen und Unternehmern.

Werte der hapily Community

Uns ist bewusst, dass das Erschaffen einer glücklicheren Welt eine große und verantwortungsvolle Aufgabe ist. Damit das gelingt, braucht es ein klares und starkes Wertesystem, an dem wir uns jeden Tag orientieren können.

Unsere Werte stellen dabei das Fundament unseres Denkens und Handelns dar und bieten außerdem allen Menschen, die sich mit unserer Vision identifizieren, eine Orientierung.

Verantwortung übernehmen
Ein Leben lang
lernen
Selbsterkenntnis praktizieren
Akzeptieren,
was ist
Achtsamkeit
leben
Das Ego
kontrollieren
Mitgefühl
kultivieren
Dem Leben einen
Sinn geben
Positive Routinen
entwickeln
"Unsere Werte sind der Kompass, der
uns jeden Tag den Weg weist."
- Denis Martin
Melde dich für unseren Newsletter an: