Denis

Coach seit:
Mehr als 7 Jahren
Hintergrund:
Zertifizierter Business & Life Coach, Diplom-Kaufmann und Unternehmer
Schwerpunkte:
Berufliche Veränderungsprozesse, Beziehungsthemen, Persönlichkeitsentfaltung
Coaching-Themen:
Wer bin ich? Wie finde ich meine Berufung? Wie treffe ich die richtige Entscheidung? Welcher Partner passt zu mir und wie führe ich eine liebevolle Beziehung?
Mein Credo:
Finde heraus, wer du bist. Der Rest ist Formsache.
Über mich:
Ich war mehr als 15 Jahre lang unglücklich. Als ich mich auf die Suche nach mir selbst gemacht und meine wahre Identität akzeptieren und lieben gelernt habe, hat sich für mich alles verändert. Heute unterstütze ich als Coach und Unternehmer Menschen dabei, ihr authentisches Ich zu finden und dann in sämtlichen Bereichen zu leben. Dabei treibt mich jeden Tag das Ziel an, eine glücklichere Welt zu erschaffen.
Das sagen Coaching Teilnehmer:

„Du hast alle Antworten schon in Dir. Stimmt, und wenn Du weiterkommen möchtest, hilft es oft, diese Antworten nicht allein, sondern zusammen mit einem Coach zu sortieren. Denis hat in unserer Zusammenarbeit schnell eine vertrauensvolle Basis geschaffen und die richtigen Fragen gestellt. Mit den passenden Coaching-Tools seiner fundierten systemischen Coachingausbildung, seiner Erfahrung im Business-Umfeld und seiner Professionalität hat er mir geholfen, mein Ziel zu erreichen und mir klare Sicht auf die nächste Wegstrecke verschafft!”

Diana L. (Teamlead Marketing)

„Ich habe bereits viel über Persönlichkeitsentwicklung gelesen, Podcasts gehört und viele Infos mit Begeisterung und voller Tatendrang danach aufgesaugt. Irgendwann ertappte ich mich jedoch dabei, dass ich zwar theoretisch viel wusste, aber praktisch zwar immer mehr, aber trotzdem schwer in die Umsetzung kam. Ich stellte mir oft die Frage: „Womit fange ich jetzt am besten an?“ Hier hat mir das Coaching mit Denis super viel gebracht! Wir konnten zusammen eine Herangehensweise erarbeiten, die mir Schritt für Schritt gezeigt hat, mit auftretenden Situationen, Ängsten und Grübeleien umzugehen. Mir war wichtig etwas „Handfestes“ zu haben, was man immer wieder anwenden kann und somit in der Zukunft auch Immer wieder verwenden kann. Denis hat ein unglaubliches Wissen und konnte mir zu besprochenen Situationen immer wahnsinnig viel Input geben. Das war sehr bereichernd und ich habe mich einfach sehr sehr gut bei Ihm aufgehoben gefühlt. Ein tolles Coaching, wofür ich sehr sehr dankbar bin!"

Natalie P. (Physiotherapeutin)
> Beratungsgespräch buchen