Rosie

Coach seit:
Über 10 Jahren
Hintergrund:
Yoga-Coach (Ausbildung Yoga-Vidya Frankfurt), Fitnesstrainerin Lizenz B (Ausbildung Deutsche Sportakademie Köln), Schmerztherapeutin (Ausbildung Liebscher & Bracht, Bad Homburg)
Schwerpunkte:
Positive gesundheitliche Entwicklung mit Yoga, Meditation, Atemübungen und Tiefenentspannung. Mit Achtsamkeit und Bewusstheit den Körper wahrnehmen und sich mit Ruhe und Gelassenheit nach Innen wenden. Den Moment im Hier und Jetzt wahrnehmen und lernen loszulassen.
Coaching-Themen:

Wie du mit der richtigen Atmung deine Lebenskraft steigern kannst.

Wie du mit Tiefenentspannung Stress abbauen und eine positive Veränderung in deinem Leben erreichen kannst.

Wie du Rücken- und Nackenverspannungen mit Yoga lösen kannst.

Wie du flexibler und beweglicher wirst und eine bessere Körperwahrnehmung bekommst.

Wie du deine Schlafqualität verbessern kannst.

Wie du in Krisenzeiten lernst, auf dein Herz zu hören.

Mein Credo:
Achte deinen Körper – und erfülle dein Leben mit Freude und Leichtigkeit!
Über mich:
Ich unterrichte ganzheitliches Yoga. Hauptberuflich war ich viele Jahre in der Finanzbranche tätig und weiß was es heißt, wenn Druck und Arbeitsbelastung zunehmen und die Grenze zwischen Beruf und Privatleben immer verschwommener wird. Ich habe gelernt, mit Asanas (Körperübungen), gezielten Atemübungen, Meditation und Tiefenentspannung langfristig Stress abzubauen und so wieder in Fülle, Freude und mit Leichtigkeit das Leben zu genießen. Das möchte ich meinen Kunden weitergeben und biete neben 1:1 Yoga-Präsenzstunden auch 1:1 Online Programme via Zoom an.
Das sagen Coaching Teilnehmer:innen...

Warum mir Dein Yoga so viel gebracht hat und Spaß gemacht hat? Das Dehnen und Raum schaffen im Körper tut mir unglaublich gut. Fast immer merke ich samstags einen kleinen Muskelkater an Körperstellen, von denen ich nicht wusste, dass dort Muskeln sind! Durch Deine ruhige Art vermittelst Du das Gefühl, das diese 60 Minuten nur MIR gehören und es keine anderen Zwänge gibt. Das funktioniert so gut, dass ich die meisten Asanas mit geschlossenen Augen praktizieren konnte. Ich muss zwar nach dem Morning-Yoga immer ins Büro - aber freitags immer sehr gelassen und mit einem Lächeln auf den Lippen und im Herzen!

Jörg

Sie hat eine wunderbare Stimme und kann einen anleiten, zu entspannen. Dabei kommt die körperliche Arbeit nicht zu kurz.

Carolin
> Beratungsgespräch buchen