Cathy

Coach seit:
Mehr als 5 Jahren
Hintergrund:
Zertifizierter Systemischer Business Coach, Diplom Betriebswirtin(FH), langjährige Berufserfahrung in der Corporate-Welt und seit 12 Jahren Unternehmerin.
Schwerpunkte:
Berufliche Weiterentwicklung, Persönlichkeitsentfaltung, mein Fokus: „Mit Stärke und Klarheit wachsen“. Ganzheitliche Betrachtung von Beruf und diversen Rollenerwartungen u/o multikulturellem Hintergrund.
Coaching-Themen:

Klarheit über meine Ziele, die ich wirklich will?

Wie geht’s beruflich weiter?

Wie bringe ich meine beruflichen Ziele im Einklang mit meinen privaten Zielen?

Wie komme ich an manchen Stellen ins „Doing“? Was hält mich ab? Was kann ich (trotzdem) tun?

Wie setzte ich Fokus auf die wichtigen Themen in meinem Leben?

Wie komme ich mit Lebenskrisen / Herausforderungen, die das Leben an einen stellt, klar?

Mein Credo:
Das Leben ist ein Geschenk. Trau dich, dein ganz individuelles Leben zu gestalten.
Über mich:
Ich lebe ganzheitlich und achtsam und bin heute dankbar und glücklich, wo ich stehe. Ich lebe mit meinem Partner in Frankfurt, habe einem (natürlich tollen) Sohn, der in Berlin lebt und bin als Unternehmerin auch als Business Coach tätig. Ich liebe das Coaching. Es erlaubt mir durch meine Ausbildung und Berufs- und Lebenserfahrungen, Menschen zu unterstützen, ihren ganz individuellen Weg gestärkt zu gehen. Denn ich weiß, wie schwer es ist, seinen Weg zu gehen. Ich hatte viel Glück – durfte Karriere machen, habe eine wunderbare Familie gegründet. Dann folgten Einbrüche durch Krankheit und Tod, die enorme Folgen hatten. Ich musste aufstehen. Ich nenne all diese Erfahrungen – positiv wie negativ - „Schätze des Lebens“. Diese Schätze sowie der feste Glaube, dass jeder ein Recht hat, sein individuell bestes Leben zu leben – ist der Grundsatz meines Coachings. Mir ist der „Raum des Vertrauens“ ganz wichtig, ich höre zu und frage – durch meinen eigenen multikulturellen Hintergrund – wertfrei und offen.
Das sagen Coaching Teilnehmer:

Cathy ist eine ausgezeichnete Zuhörerin und besitzt die ausgeprägte Gabe persönliche und professionelle Herausforderungen zu durchdringen und einen mithilfe gezielter Fragen zur Selbsterkenntnis zu führen. Ich arbeite mittlerweile seit über 3 Jahren regelmäßig mit ihr zusammen und kann sie wärmstens empfehlen.

Frederik, Berater und Pricing Director

Ich erlebe das Coaching mit Cathy als sehr bereichernd. Ihre ansteckende Energie und Empathie motiviert, auf Entdeckungsreisen zu neuen Ufern zu gehen. Durch aktives Zuhören und Fragen eröffnet die Arbeit mit ihr neue, spannende Suchräume. Cathy fokussiert sich darauf, Stärken und Werte herauszuarbeiten, so dass aus Ideen Handlungsoptionen werden. Das Caoching mit Cathy hat gut getan und es hat mich weiter gebracht. Ich war sehr gerne bei ihr und weiß, dass ich bei nächsten Coaching Themen wieder zu ihr gehen werde.

Martina, Global Strategic & Operational Marketing
> Beratungsgespräch buchen