Aimie-Sarah

Coach seit:
Mehr als 6 Jahren
Hintergrund:
Vor der Gründung meines Unternehmens Realtainment GmbH (ArtNight) habe ich an der DHBW Mannheim BWL studiert, sammelte später Know-How in Unternehmen wie Canon, Bertelsmann und der Axel Springer SE. 2015 wurde ich bei Bertelsmann als beste weibliche Führungskraft beim „Panda Women Career“ Contest mit dem „HR Innovation of the Year Award“ ausgezeichnet. Nur kurze Zeit später folgte mit ArtNight der Gewinn des „SevenVenture Pitch Days“ und eine Auszeichnung des Magazins Capital als Teil der „Jungen Elite“ – die Top 40 unter 40.
Schwerpunkte:
Eine Kombination aus Mentoring und Coaching - rund um die Themenkomplexe “Kreativitäts- und Potenzialentfaltung”, “Leadership”, “Female Empowerment”, “Unternehmertum”, “Beziehung” und “Moderne Spiritualität”
Coaching-Themen:

● Wie komme ich den Ursachen für meine empfundene Unzufriedenheit auf den Grund?

● Wie kann ich meine volle kreative Power entfalten, um mir das Leben meiner Träume zu kreieren?

● Wie führe ich mich selbst und/oder mein Unternehmen?

● Wie finde ich heraus, was ich wirklich will und wie gehe ich mutig dafür los?

● Wie führe ich eine erfüllte Beziehung - auf Augenhöhe und ohne mich selbst zu verlieren?

● Wie komme ich mit meiner Spiritualität in Kontakt und wie nutze ich sie für mehr Fülle und Verbundenheit in meinem Leben?

Mein Credo:
Actually you can!
Über mich:
Als Unternehmerin, Leaderin, Mentorin und Künstlerin unterstütze ich dich auf deinem Weg zu einem erfüllten, kreativen Leben und helfe dir dabei, deine tägliche Routine zu durchbrechen. Kreativität, unsere eigene Schaffenskraft und persönliche Weiterentwicklung sind der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft. Deshalb habe ich 2016 mit ArtNight die Plattform für echte „Create it Yourself“-Erlebnisse gegründet – mit dem Ziel, Menschen zu inspirieren, ihre tägliche Routine zu durchbrechen, ihren kreativen Flow zu erleben und ihre eigene Schaffenskraft aktiv zu nutzen. Durch professionelle Anleitung kreieren unsere Kund:innen etwas, das sie zuvor nicht für möglich gehalten haben und erleben dadurch ein Gefühl der Zufriedenheit und Erfüllung. Ich führe das Unternehmen im Einklang mit den für mich wichtigsten Werten: Mut, Neugier und Mitgefühl. Ich setze im Rahmen meiner Arbeit einen starken Fokus auf die Themen „Leadership" und „Kreativität". Ich bin davon überzeugt, dass wir durch Kreativität, unsere eigene Schaffenskraft und persönliche Weiterentwicklung gemeinsam in einer außergewöhnlich schönen und harmonischen Welt leben können. Deshalb unterstütze ich als systemische Coachin und Mentorin Menschen dabei, ihre innere Kraft zu aktivieren und mutig ihre Visionen zu verfolgen.
Das sagen Coaching Teilnehmer:innen...

"Durch das Coaching mit Aimie habe ich mich endlich getraut selbst zu gründen und meine volle Schaffenskraft zu nutzen. Sie ist unglaublich positiv, direkt und hat mir immer wieder liebevoll einen Schubs gegeben, sodass ich mich endlich getraut habe meine Träume umzusetzen. Sie teilt ihre Erfahrungen, sinnvolle Abkürzungen und bietet wenn gewünscht immer eine Mischung aus Mentoring & Coaching an. Ich bin sehr dankbar für das Coaching. Es hat mein berufliches Leben komplett verändert."

Marie, 32 Jahre

"Hast du manchmal das Gefühl, dass noch so viel mehr in dir steckt? Du dich aber nicht traust deine Ideen in die Tat umzusetzen? Dann ist das Coaching und Mentoring mit Aimie genau das richtige für dich. Für mich war es die perfekte Mischung aus Business Coaching, moderner Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Sie ist unglaublich hilfsbereit und herzlich. Ich bin durch unsere Zusammenarbeit große Schritte vorangekommen, wofür ich sehr dankbar bin."

Helen, 36 Jahre
> Beratungsgespräch buchen