Gesundes Essen und Körperbewusstsein - hapily Workshop mit Kira Siefert.

Mindful Eating - Gesundes Essen & Körperbewusstsein!

Dein Workshop für eine gesunde Ernährung, positives Körperbewusstsein und ein glückliches Leben.

Kennst du das?

Du hast keine Lust mehr, den neuesten Ernährungstrends hinterher zu rennen, Kalorien zu zählen oder eine Diät nach der anderen zu machen. Du möchtest dich gesund ernähren, dich in deinem Körper wohlfühlen und ein bewusstes Leben führen. Einfach glücklich sein!

Viele von uns sind unglücklich mit ihrer Ernährung, ihrem Gewicht und dadurch mit ihrem Körper. Die Folge davon ist, dass wir versuchen, unser Essverhalten zu kontrollieren, um wieder glücklich zu sein. Wir hoffen, an Gewicht zu verlieren und damit das Wohlbefinden im eigenen Körper zu steigern.

Wenn du aus diesem Hamsterrad aussteigen und endlich Frieden mit deinem Körper schließen möchtest, bist du in unserem Online Workshop “Gesundes Essen & Körperbewusstsein” genau richtig!

Im Online Workshop werden wir:

  • die Wissenschaft der 9 Arten von Hunger kennenlernen
  • die Gruppenübung “Achtsam Essen” machen
  • einen Body Scan zur Vertiefung erleben
  • mit einer Q&A-Runde abschließen

Unsere Online-Workshops bieten durch unsere erfahrenen Expert*innen einen thematisch und auch inhaltlich vielseitigen Mix. Am Ende gibt es immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich mit anderen Teilnehmer*innen auszutauschen. Jeder Online-Workshop findet über ein Video-Meeting bei Zoom statt und für die Gruppen-Übungen nutzen wir die Funktion von sogenannten Breakout-Sessions. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Laptop und eine stabile Internetverbindung. Besondere Vorkenntnisse oder Vorbereitungen sind nicht nötig.

Das sagen Kunden über unsere Workshops

“Dank der Reise mit Kira konnte ich weg vom außen, rein ins innen… Wenn ich im innen gesund bin, muss ich mich nicht darum bemühen, zuzunehmen oder abzunehmen. Das geschieht automatisch, denn das Einzige, was eine gesunde Seele möchte ist ein gesunder Körper. Und der geht damit einher. Danke Kira!“
"... Ich habe so viele Erkenntnisse gewonnen, so viel gelernt und erfahren, was ich bis dahin gar nicht für möglich gehalten hätte."
"Ich danke der lieben Kira von ganzem Herzen, dass sie mich auf meinem Weg begleitet hat."
"... Ich habe mich wunderbar betreut und angeleitet gefühlt, so dass ich nun versuche meinen Lebensweg selber zu erforschen und zu gehen (mit vielen Hilfsmitteln im Gepäck)."
Expertin
Kira Siefert
Kira Siefert

Kira Siefert ist systemisch-integrativer Coach und Gründerin von „SoulFood Journey“, einer Coaching-Plattform mit Podcast rund um das Thema Essstörungen. Nachdem sie selbst über 10 Jahren einen Kampf gegen ihren Körper und Essen geführt hat, hat sie das menschliche Essverhalten durch unzählige Coaching-Klient*innen in der Praxis studiert. Sie wird von der Öffentlichkeit als Expert*in wahrgenommen, spricht auf Fachtagungen und teilt ihre persönlichen Erfahrungen, um das Stigma aufzuheben und ein neues Bewusstsein für Essstörungen in unserer Gesellschaft zu erschaffen.

Weitere Informationen zum Workshop
Preis:
39
,-€ (inkl. MwSt.)
Datum:
Fr.,
16
.
10
.
2020
Uhrzeit:
19:15
-
21:45
Uhr
Dauer:
2,5
Std.
Wo:
Onlinekurs über Zoom (Die Zugangsdaten erhältst du per Email)