Denis Martin - Life Coach & Gründer von hapily.de
Die besten Life Coaches
für dein Glück

Es gibt mehr als 30.000 Coaches in Deutschland - und zwei Drittel davon haben keine professionelle Ausbildung.

Unsere hapily Life Coaches werden in einem umfassenden Selektionsprozess ausgewählt und gehören zu den Besten ihres Fachs.

Wir helfen dir bei der Auswahl des Coaches, der zu dir und deiner individuellen Situation passt. Buche jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch.

> Beratungsgespräch buchen
Premium
Qualität

Wir coachen nach wissenschaftlich fundierten Methoden

>50 zertifizierte
Life Coaches

Top ausgebildete Coaches mit langjähriger Berufserfahrung

Maßgeschneidertes
1:1 Life Coaching

Wir begleiten dich ganz persönlich im 1:1 Format

Individuelles
Matching

Wir finden die/den Coach, die/der zu dir passt

Eine Auswahl unserer hapily Life Coaches

Johanna
Finde deine innere Weisheit und wachse über dich selbst hinaus.

Johanna

Coach seit:

7 Jahren

Schwerpunkte:

Führungskräftecoaching, Life Coaching, Women Empowerment Coaching, Beziehungscoaching

Bernd
Erkenne dich. Werde, wer du wirklich bist. Gestalte und lebe dein Leben.

Bernd

Coach seit:

Mehr als 10 Jahren

Schwerpunkte:

Persönlichkeitsentfaltung, berufliche Veränderungsprozesse, Team- und Beziehungskonflikte, Bewältigung von Lebenskrisen

Svenja
Das Leben ist zu kurz, um unglücklich zu sein!

Svenja

Coach seit:

7 Jahren

Schwerpunkte:

Berufung finden, persönliche und berufliche Veränderungsprozesse, Stärken und Potenziale entdecken, Umgang mit inneren und äußeren Konflikten; Self & New Leadership, Karriere-Beratung für Experten und Führungskräfte

Denis
Finde heraus, wer du bist. Der Rest ist Formsache.

Denis

Coach seit:

Mehr als 7 Jahren

Schwerpunkte:

Business Mentoring für Selbstständige, Berufliche Veränderungsprozesse, Beziehungsthemen, Persönlichkeitsentfaltung

Anett
Das Leben ist ein Geschenk - und es ist unsere Pflicht, es auszupacken!

Anett

Coach seit:

5 Jahren

Schwerpunkte:

Persönlichkeitsentwicklung: Sich-selbst-(er)kennen, Werte-Arbeit, Klarheit & Bewusstsein, (Selbst-) Akzeptanz, Kommunikation, Ressourcenfindung und -stärkung, Achtsamkeit & Positive Psychologie

Christine
Gestalte dir ein Leben, das sich so gut anfühlt, wie es aussieht!

Christine

Coach seit:

Mehr als 5 Jahren

Schwerpunkte:

Als Self-Leadership Coach unterstütze ich High Performerinnen dabei, ihre Ziele nachhaltig zu erreichen. Ich komme ins Spiel, wenn von außen 'eigentlich alles gut ist', es sich im Inneren aber nicht so anfühlt.

Mario
Passion for Life & People!

Mario

Coach seit:

18 Jahren

Schwerpunkte:

Karriere- und Lebensplanung, Organisationsentwicklungsprozesse

Aimie-Sarah
Actually you can!

Aimie-Sarah

Coach seit:

Mehr als 6 Jahren

Schwerpunkte:

Eine Kombination aus Mentoring und Coaching - rund um die Themenkomplexe “Kreativitäts- und Potenzialentfaltung”, “Leadership”, “Female Empowerment”, “Unternehmertum”, “Beziehung” und “Moderne Spiritualität”

Karsten
Hinterfrage deinen Kompass und finde deinen Weg zu neuen Zielen.

Karsten

Coach seit:

Mehr als 5 Jahren

Schwerpunkte:

Leadership, Sparring mit Geschäftsführern und Führungskräften, Motivation und wertschätzende Kommunikation im Unternehmen, Berufliche Neuorientierung, Karrierecoaching, Bewerbungscoaching

> Mehr Coaches zeigen

Life Coaches mit Zertifizierungen von

> Beratungsgespräch buchen

Unser Auswahlprozess

Alle hapily Coaches werden im Rahmen eines komplexen Selektionsverfahrens ausgewählt und regelmäßig beurteilt. Außerdem fördern wir durch kontinuierliches Training die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Coaches.

Bewerbungsscreening

Wir erhalten zahlreiche Bewerbungen, die wir gemäß unserer hohen Qualitätsstandards evaluieren und streng aussortieren.

Prüfung der fachlichen Qualifikation

Im nächsten Step begutachten wir die Ausbildung sowie Zertifikate und weitere Nachweise.

Persönliches Gespräch

In einem persönlichen Kennenlerngespräch erfahren wir mehr über die Praxiserfahrungen und inhaltlichen Schwerpunkte. Besonders wichtig ist uns darüber hinaus, dass Motivation und Wertesystem des Coaches zu hapily passen.

Probecoaching

Ein reales Probecoaching hilft uns dabei, den individuellen Coaching-Stil des Coaches sowie dessen Methodenkompetenz genauer unter die Lupe zu nehmen.

Nachhaltigkeit

Eine kontinuierliche Qualitätssicherung gelingt uns durch eine sorgfältige Überprüfung der Coaching-Sitzungen, von unseren erfahrensten Coaches angeleitete Supervisionen sowie durch gezieltes Training zu state-of-the-art Coaching-Ansätzen.

Das sagen Teilnehmer über uns...

„Die Coaching Wochen mit Denis sind wie im Flug vergangen. Diese Zeit hat mich in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung weit nach vorne katapultiert. "Der Weg legt sich dem Gehenden unter die Füße", schöner und leichter ist es aber mit der richtigen Begleitung/Unterstützung an seiner Seite. Mit Denis als Coach konnte ich mehr Klarheit und Struktur für mein neu gestartetes Business gewinnen und mental gestärkt an der Umsetzung meiner Vision arbeiten. Kompetenz, Offenheit, Feingefühl und positive Energie zeichnen ihn aus. So konnten auch meine letzten gedanklichen Schleier gelüftet und Zweifel aufgelöst werden. Sein Wissen, die konkreten Tipps und Arbeitsaufträge ermöglichten mir zudem, schnell sichtbare Erfolge zu erzielen und weiter mutig voran zu schreiten. Ein herzliches Dankeschön nochmal dafür!“

Inge, Lachyogalehrerin

„Ich habe das Vertrauen in mich und auch in andere wieder zurückgewonnen. Mein Leben ist dadurch erfüllter und leichter geworden. Ich kämpfe nicht mehr und genieße mein Leben nach vielen Jahren endlich wieder. Julia hat mich mit viel Empathie aber auch ehrlichem und direktem Feedback auf diesem Weg begleitet. “

Diego, Bauingenieur