Sandra

Coach seit:
5 Jahren
Hintergrund:
Master of Science in Angewandter Positiver Psychologie und Coaching Psychologie (University of East London) Zertifizierte Yogalehrerin Zertifizierte Mediatorin Meditations- und Achtsamkeitstrainerin
Schwerpunkte:
Wohlbefinden & Lebensglück steigern (inkl. Stressmanagement), Widerstandsfähigkeit (Resilienz) erhöhen, Erfüllung & Zufriedenheit im Leben erreichen (beruflich und privat)
Coaching-Themen:
Wann habe ich mich das letzte Mal so richtig entspannt, ausgeglichen und zufrieden gefühlt und wie kann ich dies regelmäßig in meinem Alltag erleben? Eigentlich habe ich alles, was mich glücklich machen sollte aber dennoch fehlt mir irgendetwas. Was macht mich wirklich glücklich? Welche praktischen Übungen und neuen Gewohnheiten kann ich mir aneignen., um mich erfüllter und zufriedener zu fühlen? Was genau sind meine Stärken und wie kann ich diese optimal anwenden? Welche limitierenden Gedanken und Glaubensmuster stehen meiner Entwicklung und meiner Zielumsetzung im Weg? Ich fühle mich antriebslos, erschöpft und ausgelaugt. Welche einfachen Schritte kann ich gehen, um diesen Trott zu durchbrechen und widerstandsfähiger zu werden? Was will ich in meinem Leben erreicht und geschaffen haben, um am Ende erfüllt und zufrieden zurückschauen zu können? Meditation und Yoga sind nicht mein Ding. Gibt es auch andere einfache Übungen, die mir zu mehr Entspannung und Zufriedenheit verhelfen?
Mein Credo:
Ein paar einfache Disziplinen, die du jeden Tag praktizierst, werden dein Leben verändern.
Über mich:
Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, welches mit ihrem authentischen Selbst in Einklang steht. Durch Coaching unterstütze ich meine Klienten im Umgang mit Stress, bei der Steigerung ihrer Widerstandskraft und bei der Wiederentdeckung Ihrer Stärken - für ein optimales persönliches Wachstum. Meine Klienten profitieren von innovativen und wissenschaftlich fundierten Methoden und Übungen aus Coaching und Psychologie, die ich mir während meines Masters in angewandter Positiver Psychologie und Coaching Psychologie angeeignet habe. Unsere Zusammenarbeit ist selbstverständlich vertraulich, beruht auf Offenheit, Unvoreingenommenheit und macht sogar noch Spaß! Ich schaffe dir einen sicheren Raum, um kreativ und mutig wieder träumen und tatkräftig Erfüllung zu schaffen.
Das sagen Coaching Teilnehmer:

„Sandra ist ein wundervoller Coach! Ihr einzigartiger Coaching-Prozess hat mir geholfen, Selbstzweifel zu überwinden und meine Ziele zu erreichen. Dank unserer Coaching-Sitzungen fand ich mehr Selbstvertrauen und Klarheit, um das zu verfolgen, was mir wirklich wichtig ist."

Amelie, 33 Jahre

„Mir war vorher gar nicht so richtig bewusst, wie viel Stress und Druck ich ausgesetzt war. Durch das Coaching mit Sandra habe ich nicht nur gelernt, wie ich die Warnsignale schneller erkenne und Stress minimieren kann, sondern auch, was mir persönlich am besten hilft, zu Ruhe und Gelassenheit zurückzufinden."

Daniel, 42 Jahre
> Beratungsgespräch buchen